Planungen 2017

Ceva mit TV-Spots und Personaländerungen

Ceva Tiergesundheit
Sören Uhlhorn, Marc Reichhold und Bernd Risse (von links)
02.02.2017

Ab dem 11. Februar startet Ceva Tiergesundheit eine TV-Kampagne mit dem neuen Partner IP Deutschland (Medien-Gruppe-RTL). "TV ist nach wie vor ein starkes Medium zum Ausbau der Markenbekanntheit und Markenerinnerung", so Business Unit Manager Online und Retail, Marc Reichhold. Für Ceva Tiergesundheit steht im Jahr 2017 aber, nach eigenen Aussagen, nicht nur die Endverbraucherkommunikation im Fokus der Unternehmensstrategie. Denn Betreuung der Partner und fachliche Beratung am POS sei ein strategischer Schlüssel für den Erfolg der Marken "Feliway" und "Adaptil": "Ab sofort unterstützen hier zwei neue Keyaccount-Manager die Kompetenz am Regal", so Marc Reichhold. Mit Bernd Risse konnte ein Keyaccount-Manager mit langjähriger Erfahrung im Zoofachhandel für die Betreuung des Gebietes Mitte-West gewonnen werden. Sören Uhlhorn besitzt Vertriebserfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel und betreut ab sofort als Keyaccount-Manager das Gebiet Nord, informiert Ceva Tiergesundheit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch