Franchisenehmer des Jahres

Neue Auszeichnung für Das Futterhaus Österreich

Auszeichnung für Das Futterhaus
Martin Kowatsch betreibt zehn Das-Futterhaus-Standorte in Österreich.
13.06.2017

Das Futterhaus Österreich hat erneut einen Preis gewonnen. Martin Kowatsch wurde unter zahlreichen Bewerbern von einer hochkarätigen Jury als Franchise Award Gewinner 2017 ausgezeichnet. In der Kategorie "Bester Franchisenehmer des Jahres 2017" ging er als Sieger hervor.
Norbert Steinwidder, Geschäftsführer von Das Futterhaus in Österreich, wies bei der bei der Nominierung darauf hin, dass Kowatsch hat als zweiter Franchisenehmer maßgeblichen Anteil am Durchbruch des Systems am Markt habe. Steinwidder bezeichnete Kowatsch als "starke Unternehmerpersönlichkeit, die gerne nach vorne schaut". Kowatsch betreibt zehn Das-Futterhaus-Standorte in Österreich.
Das Futterhaus Österreich erhielt 2012 bereits den Franchise-Newcomer-Award des Jahres. 2015 gewann Das Futterhaus Österreich den Franchise-Award des Jahres.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch