Erstes Fazit

Bellomania Dog Resort kommt gut an

Bellomania Dog Resort
Vor fünf Monaten hat in Meerbusch bei Düsseldorf das Bellomania Dog Resort eröffnet.
14.08.2017

Nach über zweijähriger Planungs- und Bauphase hat vor fünf Monaten in Meerbusch bei Düsseldorf das Bellomania Dog Resort eröffnet.
Die Hundetagesbetreuungsstätte bietet ein ganzheitliches Day-Care-Konzept mit umfassendem Service-Angebot für Hunde. Maximal 60 Vierbeiner können sich auf den insgesamt 1.400 m2 (900 m2 Indoor und 500 m2 Outdoor) tummeln.
Die Gründerin und Inhaberin von Bellomania, Bita Salz, zeigt sich mit dem Konzept ihrer Hundetagesbetreuungsstätte zufrieden: "Das Konzept, einen Indoor- und einen Outdoorbereich mit vier unterschiedlichen Erlebnisbereichen anzubieten, hat sich als besonders praktikabel erwiesen. Wir sind stolz, weil dieser Ansatz in Deutschland einzigartig ist und weil es das Resultat einer sehr langen Planungsphase ist." Dennoch strebt Bita Salz weiterhin nach Optimierung: "Mir ist sehr wichtig beim Tagesgeschäft dabei zu sein, denn nur im direkten Austausch kann ich lernen und eventuell das ein oder andere an Anregung oder Idee mitnehmen."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch