Getreidefreie Hundenahrung

"Bozita" mit selektivem Vertriebssystem

Das „"Bozita"-Team auf der Interzoo freut sich über viel positive Resonanz.
Das „"Bozita"-Team auf der Interzoo freut sich über viel positive Resonanz.
09.05.2018

Der schwedische Tiernahrungshersteller Doggy ("Bozita") wird fünf ausgewählte getreidefreie Hundenahrungsprodukte, die auf der Interzoo erstmals vorgestellt wurden, über ein selektives Vertriebssystem vertreiben.
Damit will das Unternehmen einen wichtigen Beitrag leisten, um seine Kunden gegenüber dem Wettbewerb zu stärken.
Das selektive Vertriebssystem soll noch im Mai in Deutschland und Polen an den Start gehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch