Fisch & Reptil

Über 15.000 Besucher in Sindelfingen

Erneut hat sich die Fisch & Reptil als Treffpunkt der Aquaristik und Terraristik erwiesen.
Erneut hat sich die Fisch & Reptil als Treffpunkt der Aquaristik und Terraristik erwiesen.
11.12.2019

Zur Aquaristik- und Terraristikmesse Fisch & Reptil am vergangenen Wochenende (6.-8. Dezember) kamen über 15.000 Besucher nach Sindelfingen. Nach dem leichten Besucherrückgang im Vorjahr auf rund 14.000 Besucher, konnte die Veranstaltung damit wieder an die erfolgreichen Vorjahre anknüpfen.
Dem Abschlussbericht der Veranstalter zufolge, bildeten sich bereits am Eröffnungstag, aber auch am Samstag, lange Auto- und Menschenschlangen rund um das Messegelände. Sogar am Sonntagnachmittag war die Messehalle noch gut gefüllt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch