Kai-Uwe Hintersdorf

LTE/Aquarienkontor verstärkt den Außendienst

Kai-Uwe Hintersdorf bringt viel Erfahrung aus der Heimtierbranche mit.
Kai-Uwe Hintersdorf bringt viel Erfahrung aus der Heimtierbranche mit.
10.01.2020

Kai-Uwe Hintersdorf ist nun für LTE/Aquarienkontor im mittel- und norddeutschen Raum tätig. Firmenchef Christian Tyburski will damit die Markteinführung der neuen LED-Beleuchtungsserie aus eigener Fertigung für den Fachhandel vorantreiben.
Kai-Uwe Hintersdorf war zuvor viele Jahre für JBL und im Anschluss für weitere Unternehmen der Heimtierbranche tätig. Als freier Handelsvertreter vertritt er außerdem noch das niederländische Unternehmen Happy-House.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch