Zoo & Co.

Aquatop eröffnete fünften Standort

Markenleiter Orland Mikrut (links) gratulierte Marktleiter Sergej Grin und dem Team zur Eröffnung.Bildunterschrift anzeigen
Markenleiter Orland Mikrut (links) gratulierte Marktleiter Sergej Grin und dem Team zur Eröffnung.
14.02.2020

In Düren-Niederzier eröffnete am 30. Januar der Zoo & Co.-Partner Jürgen Grohs seine fünfte Filiale. Auf 630 m² wird dort ein Sortiment mit dem Fokus auf Hund und Katze sowie eine Kleintier- und Vogelwelt angeboten. Als Highlight hervorgehoben werden die Snackwelt für Vierbeiner und die Tierapotheke.
Jürgen Grohs berichtete von über 1.500 Kunden an dem Eröffnungswochenende und die Unterstützung der Zoo & Co.-Zentrale, dank derer der strenge Zeitplan eingehalten werden konnte. Er betreibt unter der Firmierung Aquatop, neben der Neueröffnung in Düren, noch vier Zoo & Co.-Fachmärkte in Würselen, Simmerath, Herzogenrath und Bonn.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch