BTG-Geschäftsführung

Jürgen Schwedux folgt auf Helmut Jäger

Jürgen Schwedux (links) hat nun die BTG-Geschäftsführung von Helmut Jäger übernommen.
Jürgen Schwedux (links) hat nun die BTG-Geschäftsführung von Helmut Jäger übernommen.
07.10.2020

Bei BTG System-Logistik wurde Jürgen Schwedux in die Geschäftsführung des Unternehmens berufen. Er tritt die Nachfolge von Helmut Jäger an, der seit 2004 die Geschicke der BTG leitete.
Bereits seit 2008 ist Jürgen Schwedux in unterschiedlichen Funktionen für die BTG tätig und wurde 2014 in die Geschäftsführung des BTG-Logistikers LZL Herzberg berufen. Zuvor baute er anderem das damalige Großhandelslager der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG in Neuss auf, dessen Leiter er zwischen 2004 und 2008 war.
Helmut Jäger bleibt der BTG in beratender Funktion erhalten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch