Österreich

Premium Pet Products startet Außendienst

Thorsten Wagner bringt für seine neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in der Heimtierbranche mit.Bildunterschrift anzeigen
Thorsten Wagner bringt für seine neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in der Heimtierbranche mit.
16.10.2020

Die zu Alpha Pet Ventures gehörige Firma Premium Pet Products hat mit dem Aufbau eines Außendienstteams in Österreich begonnen.
Seit September ist dort Thorsten Wagner als erster Außendienstmitarbeiter tätig. Er bringt 20 Jahre Erfahrung in der Heimtierbranche mit und verfügt aufgrund seiner Tätigkeit als Country Manager und selbstständiger Handelsvertreter für mehrere Marken der Heimtierbranche über ein ausgezeichnetes Netzwerk im österreichischen Markt.
Premium Pet Products vertreibt die Heimtiernahrungsmarken "Wolfsblut", "Wildes Land", "Müller's Naturhof", "Wildcat", "Primum", "Natural", "Daily Choice", "Wildcrat" und "Ziwi" im europäischen Zoofachhandel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch