Vorläufiger Jahresrückblick

Zoo & Co. erwartet Umsatzplus von über 11 Prozent

Erst Anfang November hat Zoo & Co. einen neuen Standort in Düsseldorf an den Start gebracht.
Erst Anfang November hat Zoo & Co. einen neuen Standort in Düsseldorf an den Start gebracht.
11.11.2020

Trotz der Corona-Pandemie blickt die Fachhandelskette Zoo & Co. auf ein erfolgreiches Jahr 2020 zurück. Nach Auskunft von Markenleiter Orland Mikrut habe Zoo & Co. in diesem Jahr ein flächenbereinigtes Umsatzwachstum in Höhe von 11,2 Prozent erzielt.
Anfang November ging ein neuer, 800 m2 großer Märkt in Düsseldorf an den Start, der vierte von Franchisepartner Christian Wenge. Im Programm befinden sich neben Tiernahrung und -zubehör auch Lebendtiere: neben Kleinsäugern auch Zierfische.
Die Sagaflor will bis Ende des Jahres noch drei Zoo & Co.-Fachmärkte eröffnen. Fünf weitere Standorte seien für die ersten beiden Quartale des nächsten Jahres bereits in Planung. 2021 feiert Zoo & Co. sein 20-jähriges Bestehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch