Gute Werbung für die Ganzjahresfütterung

Großes Medieninteresse an Gevo-Meisenknödeln

Der für die Produktion zuständige Geschäftsführer Markus Schierhold konnte alles rund um Meisenknödel erklären.Bildunterschrift anzeigen
Der für die Produktion zuständige Geschäftsführer Markus Schierhold konnte alles rund um Meisenknödel erklären.
16.12.2020

Presse, Radio und Fernsehen waren zu Gast bei Gevo in Leer, um sich dem Thema Wildvogelfütterung anzunehmen.
Den Anfang machte das "Landlust"-Magazin mit einem Bericht in der Ausgabe 6/2020. Kurz nach dessen Erscheinen erreichte das Unternehmen eine Anfrage für NDR 1 und Radio Bremen II. Mit Mikro und Aufnahmegerät ausgerüstet, ließ sich die Reporterin von den Geschäftsführern Gerd und Markus Schierhold durch die Hallen führen. Die Radioreportage wurden auf Radio Bremen II am 7. November und auf NDR I am 12. November gesendet. Es folgten zwei Fernsehteams: Zunächst erstellte der NDR einen Beitrag für "Hallo Niedersachsen", der am 10. November mit dem Titel "Hochwertige Meisenknödel aus Leer" ausgestrahlt wurde. Zuletzt schickte die ARD ein weiteres NDR-Team nach Leer. Das Team berichtete und sendete am 16. November live im "Ersten".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch