Neue Stelle für den Exportbereich

Josera will international weiter wachsen

Tobias Grimm war bisher im Unternehmen Vertriebsleiter für den stationären Handel in Deutschland und Österreich und soll die Expansion des Unternehmens in Afrika, Asien und anderen Ländern weiter ausbauen.Bildunterschrift anzeigen
Tobias Grimm war bisher im Unternehmen Vertriebsleiter für den stationären Handel in Deutschland und Österreich und soll die Expansion des Unternehmens in Afrika, Asien und anderen Ländern weiter ausbauen.
12.03.2021

Tobias Grimm hat bei Josera die neu geschaffene Stelle als Manager International Business Developments übernommen. Der bisherige Vertriebsleiter für den stationären Handel in Deutschland und Österreich soll die weitere Expansion des Unternehmens in Afrika, Asien und anderen Ländern vorantreiben und das bereits bestehende Geschäft weiter ausbauen.
Josera will das bestehende Exportteam in den nächsten Monaten personell noch weiter verstärken, um die zuletzt stark gewachsene internationale Präsenz weiter zu erhöhen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch