Produktwerbung und Tierschutz

Josera startet Tierheimkampagne

Bei Josera sieht man die neue Kampagne als Verbindung von Produktwerbung und Aufmerksamkeit für den Tierschutz.Bildunterschrift anzeigen
Bei Josera sieht man die neue Kampagne als Verbindung von Produktwerbung und Aufmerksamkeit für den Tierschutz.
16.06.2021

Mit der Marke "Josi" hat sich Josera Petfood nun mit dem Tierheim Burg nahe Magdeburg zusammengetan. Mit der gemeinsamen Tierschutz-Kampagne will "Josi" seine Reichweite und Bekanntheit nutzen, um auch Tieren ohne Zuhause die Näpfe zu füllen.
In einem Fotoshooting wurden einige der Vierbeiner aus dem Tierheim Burg abgelichtet und anschließend auf einer eigens dafür angelegten Homepage mit ihren Steckbriefen präsentiert sowie in den sozialen Medien vorgestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch