Das Futterhaus in Kaltenkirchen

Neueröffnung auf über 550 m²

Mit dem Umzug hat der Markt in Kaltenkirchen seine Verkaufsfläche deutlich vergrößert.
Mit dem Umzug hat der Markt in Kaltenkirchen seine Verkaufsfläche deutlich vergrößert.
17.05.2021

Das Futterhaus in Kaltenkirchen, ein Standort der Franchisepartner Tim und Nele Hirschfeld, ist umgezogen (Kisdorfer Weg 11d) und hat am 14. Mai neu eröffnet. Der Markt hat über 550 m² Verkaufsfläche und bietet ein Futter- und Zubehörsortiment für Hund, Katze, Nager, Vogel usw. Geleitet wird er von Margot Stapelfeld.
Es ist der dritte Standort für Tim und Nele Hirschfeld, neben zwei weiteren in Neumünster (seit 2009). Den alteingesessenen Standort in Kaltenkirchen hatten sie bereits 2016 übernommen, mit zunächst 320 m² Verkaufsfläche.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch