Takefive-Media

Fachforum Heimtier auch 2021 digital

Takefive-Media setzt auch in diesem Jahr auf eine digitale Lösung.Bildunterschrift anzeigen
Takefive-Media setzt auch in diesem Jahr auf eine digitale Lösung.
21.05.2021

Auch 2021 wird es ein Fachforum Heimtier Digital geben. Darüber informierte nun die Firma Takefive Media und gab als Messezeitpunkt den 10. bis 19. September an.
Das Fachforum Heimtier Digital versteht sich als nationale Messe, zu der sich alle Hersteller und Besucher:innen aus der Heimtierbranche anmelden können. Trotz eines allmählichen Rückgangs der Pandemie sind nach Ansicht von Takefive-Media klassische Messen auch in den kommenden Monaten noch nicht durchführbar.  
Zum ersten Mal fand das Fachforum Heimtier Digital powered by Zookauf im August 2020 statt und erwies sich nach Einschätzung des Veranstalters prompt als Erfolg mit 700 Fachbesucher:innen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
pet Fachmagazin für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch