„Tiierische Werbeunterbrechungen“

Tiierisch.de kooperiert mit ProSiebenSat.1

Die TV-Kampagne, hier ein Screenshot, wird auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 Media ausgestrahlt.
Die TV-Kampagne, hier ein Screenshot, wird auf allen Sendern der ProSiebenSat.1 Media ausgestrahlt.
27.09.2021

Um Haustierbesitzer nachhaltig zu erreichen, wirbt der Onlineshop Tiierisch.de nun auch im TV. „Das Beste in unserem Leben“ ist der Slogan der TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Angebot vorstellt. Mit der angelegten Kooperation mit Seven-Ventures, dem Investitionsarm der ProSiebenSat.1 Media SE, wird die neue Tiierisch.de-Kampagne auf allen Sendern der Gruppe ausgestrahlt. „Dabei wird die Reichweite gezielt eingesetzt, um den Bekanntheitsgrad von tiierisch.de zu erhöhen und die Marke weiter zu stärken“, teilt das Unternehmen mit.

Auf Tiierisch.de, Facebook und Instagram wird die TV-Kampagne begleitet und es werden exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewährt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch