Neueröffnung in Freiburg

Zoohaus Freiburg eröffnet zweiten Standort

Der neue Standort bietet 450 m² und befindet sich in frequenzstarker Nachbarschaft.
Der neue Standort bietet 450 m² und befindet sich in frequenzstarker Nachbarschaft.
01.10.2021

In pet 3/2021 berichtete Christian Klein, Gesellschafter des Zoohaus Freiburg, von seinen Plänen, bald einen weiteren Standort in der badischen Stadt zu eröffnen. Zum heutigen 1. Oktober nun hat er die Pläne umgesetzt und eröffnete im Süden der Stadt seinen zweiten Standort.

Die 450 m² große Fachmarkt befindet sich direkt an der vielbefahrenen Bundesstraße 3 und hat zahlreiche Handelsunternehmen in nächster Nachbarschaft.

„Das Konzept des Nahversorgers ist für Freiburg ein voller Erfolg“, berichtet Christian Klein im Gespräch mit der pet-Redaktion. Für 2022 sucht er nun sogar nach einem dritten Standort in Freiburg sowie einem weiteren im Freiburger Umland.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch