Workshop Flächenentertainment

Sagaflor-Akademie macht Trainingsangebote

Zuletzt fand der Workshop Flächenentertainment in der Sagaflor-Zentrale statt.
Zuletzt fand der Workshop Flächenentertainment in der Sagaflor-Zentrale statt.
11.10.2021

Seit 2019 bietet die Sagaflor-Akademie den Partnerbetrieben ein Portfolio an Trainingsangeboten an. In diesem Jahr beinhaltet die Workshopreihe die Themen Auftritt & Bühne(n), Flächenentertainment, Aktives Verkaufen und Flächencoaching. Zuletzt war das Thema Flächenentertainment an der Reihe. Am 29. September hatten sich 13 Teilnehmer für den eintägigen Workshop zum Erlebniseinkauf in der Kasseler Zentrale der Sagaflor getroffen.

Geleitet wurde der Kurs von Alexander Schwarz, der gemeinsam mit Frank Rehbein vor 12 Jahren die Akademie Trainingswerkstatt gegründet hat. Das Ziel der beiden Berater: Mit ganz einfachen Mitteln und direkt umsetzbaren Strategien und Methoden eine klare Leistungssteigerung erzielen. Die Teilnehmer sollen mit Hilfe der erlernten Techniken auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und diese Lockerheit auf die Kundinnen und Kunden übertragen. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch