Digitale Hausmesse

Zookauf zieht positives Fazit

Zahlreiche Vorträge wurden aus dem digitalen Studio angeboten.
Zahlreiche Vorträge wurden aus dem digitalen Studio angeboten.
29.11.2021

Nach der Premiere der ersten digitalen Hausmesse der Zookauf-Fachhandelskooperation auf ihrer Plattform „Zookauf Inside“ im Februar und März fand nun vom 19.-28. November die Fortsetzung statt.

Mit der Resonanz, dem Besucherzuspruch und dem erreichten Ordervolumen zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden: „Es ist uns gelungen die Messepräsenz noch einmal zu optimieren und vielen Konzeptpartnerinnen und -partnern die Neuheiten für 2022 vorzustellen“, so Zooma-Geschäftsführer und Zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic. Ein besonderes Augenmerk lag auch auf dem Vortragsprogramm, das aus dem TV-Studio der Messe übertragen wurde.

Fortgesetzt werden die Aktivitäten auf der Plattform in den kommenden Wochen mit weiteren Schulungs- und Vortragsterminen, bevor im Februar 2022 die nächste digitale Hausmesse der Kooperation ansteht.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch