Promotional Gift Award für „Seppl“

Auszeichnung für Josera-Buch

Das Josera-Buch wurde nun mit dem Promotional Gift Award ausgezeichnet.
Das Josera-Buch wurde nun mit dem Promotional Gift Award ausgezeichnet.
26.01.2022

„Seppl und die Rasselbande“ heißt der Kinderkrimi, der im Migo Verlag aus der Verlagsgruppe Oetinger erschienen ist. In pet 4/2021 wurde das Buch der Autoren Stephan Hoose, CEO Josera petfood, und Johanna Fischer vorgestellt. Nun wurde Josera für das Kinderlesebuch mit dem Promotional Gift Award 2022 im Bereich „Merchandising“ ausgezeichnet.

Der Promotional Gift Award ist ein internationaler Preis für haptische Werbung und wird seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Zur Teilnahme sind Hersteller, Importeure, Distributoren bzw. Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen eingeladen. Eingereicht werden können Serienprodukte und Sonderanfertigungen, die im Auftrag eines Kunden hergestellt werden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch