Agravis Raifffeisen AG

Erfolgreiche Vorordertage für Raiffeisen-Märkte

Bei den Vororder- und Frühbezugstagen der Agravis Raiffeisen AG wurden die Besucher durch eine Art Einbahnstraßen-Parcours durch die weitläufige Messehalle Münsterland geführt.
Bei den Vororder- und Frühbezugstagen der Agravis Raiffeisen AG wurden die Besucher durch eine Art Einbahnstraßen-Parcours durch die weitläufige Messehalle Münsterland geführt.
21.02.2022

360 Fachbesucher kamen zu den Vororder- und Frühbezugstagen der Agravis Raiffeisen AG für Raiffeisen-Märkte in die Messehalle Münsterland nach Münster. Bei diesem schon im vergangenen Herbst angewandten Format, das in Corona-Zeiten einen Ersatz für die gewohnten Frühjahrs- und Herbstmessen darstellt, wurden die Besucher durch eine Art Einbahnstraßen-Parcours durch die weitläufige Halle geführt. Ein Besuch war für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen-Märkte nur innerhalb eines festen Time-Slots möglich.

Auch unter diesen Bedingungen gelang es der Agravis Raiffeisen AG ihren Partnerbetrieben ein spannendes Warenangebot zum Vorordern zu präsentieren. Im Heimtierbereich, einem der Wachstumstreiber in den Raiffeisen-Märkten, stellte das Unternehmen gleich mehrere neue Eigenmarken vor: die Erweiterung des Nassnahrungsprogramms für Hunde und Katzen unter der Marke „Tierliebe“, eine neue Katzenstreu, neue „Buffo“-Snacks und eine neue Sorte beim „Tierliebe“-Wildvogelfutter. Darüber hinaus wurden zahlreiche Aktionen und Sortimente aus der Markenwelt vorgestellt. Als Ziel nennt die Agravis Raiffeisen AG, durch die Nutzung von attraktiven Zweitplatzierungen den Umsatz auf der Fläche zu forcieren und den Fachhandelscharakter der Raiffeisen-Märkte zu steigern.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch