60.000 Napffüllungen

Interquell spendet für die Ukraine

Rund zehn Tonnen Hunde- und Katzenfutter wurden nun nach Polen und in die Ukraine geschickt.
Rund zehn Tonnen Hunde- und Katzenfutter wurden nun nach Polen und in die Ukraine geschickt.
01.04.2022

Um die Flüchtenden mit ihren Heimtieren als auch die Tierschutzvereine zu unterstützen, hat Interquell über zehn Tonnen Hunde- und Katzenfutter nach Polen und in die Ukraine gespendet. Dies entspricht mehr als 60.000 Napffüllungen für die tierischen Opfer des Krieges.

Außerdem wurde über die Onlineshops von „Happy Dog“ und „Happy Cat“ eine weitere Aktion ins Leben gerufen: Hier kann ein als Spende gekennzeichnetes Futter gekauft werden, und Interquell verdoppelt die Futterspende.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch