Gründerpreis

PET worldwide sucht innovative Newcomer

In Deutschland wurde der Preis für den innovativsten Newcomer schon zweimal vergeben. 2021 ging er an die Firma Cloud4pets.
In Deutschland wurde der Preis für den innovativsten Newcomer schon zweimal vergeben. 2021 ging er an die Firma Cloud4pets.
06.04.2022

Die Heimtierbranche braucht auch künftig frische Ideen. Das Fachmagazin PET worldwide möchte diesen Prozess fördern und wird deshalb auf der International Pet Conference am 11. und 12. Oktober in Bologna fünf Newcomer-Firmen die Möglichkeit bieten, sich und ihre Produkte einem großen Publikum zu präsentieren. Interessierte Newcomer-Firmen und Start-Ups können sich bis spätestens zum 10. Juni hier bewerben.

Die Auswahl, welche Firmen sich in Bologna präsentieren werden, wird die Redaktion des Fachmagazins PET worldwide treffen. Jede der fünf nominierten Firmen wird sich und ihre Produkte auf der International Pet Conference in einem etwa fünfminütigen Live Pitch inkl. Film vorstellen. Der Sieger wird dann am ersten Kongresstag mit dem Best Newcomer Award ausgezeichnet.

Wer den Preis erhalten wird, bestimmen die Leser von PET worldwide in einer Online-Abstimmung bzw. die Besucher der International Pet Conference. Das Votum der Leser von PET worldwide und der Kongressbesucher fließt jeweils zu 50 Prozent in die Gesamtwertung ein.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch