35 Millionen Kontakte

TV-Kampagne von Ceva

08.04.2022

Ceva investiert dieses Frühjahr in die bisher größte TV-Kampagne für ihre Marke „Feliway“ in Deutschland. Sie startete am 2. April und wird noch bis Ende Mai unter anderem im ZDF, auf Kabel1, sixx, Sat.1 Gold und TLC ausgestrahlt. Beworben wird das Produkt „Feliway Optimum“. Bei einer Reichweite von 35 Millionen Kontakten wird die Kampagne voraussichtlich jeden zweiten Katzenbesitzer mehrmals erreichen, betont Ceva. Ziel ist es, mit der Kampagne die Markenbekanntheit von „Feliway“ in Deutschland zu erhöhen.

„Bereits an den ersten Kampagnentagen konnten wir einen sehr starken Uplift der Websitebesucher sowie einen Anstieg um 70 Prozent im Kaufinteresse sehen. Die Reichweite und somit auch die Nachfrage baut sich über den Kampagnenzeitraum weiter auf, und wir rechnen mit weiter deutlich steigenden Abverkäufen über alle ‚Feliway‘-Produkte hinweg“, erklärt Saskia Koenen, Head of Marketing Online und Retail bei Ceva

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch