Vier neue Mitarbeiter

Pets Nature baut Vertriebsteam aus

: Sophia Mühleisen komplettiert seit dem 1. April das Key-Account-Team von Pets Nature.
: Sophia Mühleisen komplettiert seit dem 1. April das Key-Account-Team von Pets Nature.
22.04.2022

Der Tiernahrungsanbieter Pets Nature hat seinen Vertrieb zum 1. April personell verstärkt. So wurde der Außendienst mit David Peters, Danny Neumann und Stefan Klösch ausgebaut. Das Key-Account-Management wurde mit Sophia Amelia Mühleisen verstärkt. Pets Nature wird somit von insgesamt 13 Vertriebsmitarbeitern in Deutschland und Österreich vertreten.

Sophia Mühleisen ist seit sechs Jahren in der Heimtierbranche bekannt und kehrte nun wieder zu Pets Nature zurück, um das dortige Key-Account-Team zu komplettieren.

David Peters ist ein gelernter Kaufmann und bringt über zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb beratungsintensiver Produkte mit. Für Pets Nature ist er für die Postleitzahlengebiete 20 bzw. 22-25 zuständig.

Stefan Klösch ist ebenfalls ein gelernter Kaufmann. Seit fünf Jahren ist er im österreichischen Zoofachhandel unterwegs und hat nun für Pets Nature den Vertrieb in Österreich übernommen.

Danny Neumann hat eine Ausbildung im Zoofachhandel und eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker absolviert. Er ist seit über 20 Jahren in der Branche tätig und nun bei Pets Nature für die Postleitzahlen-Gebiete 10-19 und 39.zuständig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch