Nach über 20 Jahren

Dr. Cornelius Patt verlässt Zooplus

Dr. Cornelius Patt hat Zooplus 1999 mitgegründet und ist seit 2006 als CEO tätig.
Dr. Cornelius Patt hat Zooplus 1999 mitgegründet und ist seit 2006 als CEO tätig.
29.04.2022

Zooplus verliert mit Dr. Cornelius Patt seinen langjährigen CEO und Mitbegründer. In einer Mitteilung von Zooplus heißt es, dass sich Dr. Cornelius Patt und der Aufsichtsrat einvernehmlich darauf geeinigt haben, dass er von seinem Amt zurücktritt und seine Verantwortlichkeiten an einen neuen CEO übergeben wird. Bis eine Nachfolge bestimmt ist, wird er seine Aufgaben weiter wahrnehmen.

Außerdem gibt Zooplus mit Kate Swann (ehemalige CEO von WH Smith) und Stefan F. Heidenreich (ehemaliger CEO von Beiersdorf) die Ernennung von zwei neuen Aufsichtsratsmitgliedern ab dem 19. Mai bekannt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch