Philipp Andre Klever

Petvet baut Geschäftsführung aus

Mit Philipp Andre Klever wurde die Geschäftsführung aus den eigenen Reihen neu besetzt.
Mit Philipp Andre Klever wurde die Geschäftsführung aus den eigenen Reihen neu besetzt.
04.07.2022

Petvet hat zum 1. Juni Philipp Andre Klever zum Geschäftsführer bestellt. Mit der Neubesetzung und Fokussierung in der Geschäftsführung möchte das Unternehmen nun den Marktanteil ausbauen und weitere Vertriebskanäle ansteuern.

Das Unternehmen ist Teil der Prange Pharma-Gruppe, einem international aufgestellten Pharmadienstleister. Philipp Andre Klever war bisher in unterschiedlichen Funktionen in der Gruppe unterwegs.

Petvet ist auf den Vertrieb natürlich geprägter Tiergesundheitsprodukte spezialisiert, die Kunden derzeit vorrangig in stationären Apotheken unter den Marken „PHA“ und „LaPura“ beziehen können. Eigenen Angaben zufolge konnte das Unternehmen damit in den vergangenen zwei Jahren jährlich zweistellige Wachstumsraten erzielen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch