Tierbude Nalbach

Neuer Großhandelslieferant der Sagaflor

Geschäftsführer Thomas Steffen und sein Sohn Sascha auf der ersten Hausmesse des Unternehmens.
Geschäftsführer Thomas Steffen und sein Sohn Sascha auf der ersten Hausmesse des Unternehmens.
31.08.2022

Die Tierbude Nalbach gewinnt in der deutschen Heimtierbranche immer stärker an Relevanz. Nun soll das im saarländischen Nalbach ansässige Unternehmen nach pet-Informationen auch Großhandelslieferant der Sagaflor werden. Dies soll zur Folge haben, dass allen Partnerbetrieben der Kasseler Fachhandelskooperation künftig das gesamte Sortiment der Tierbude Nalbach zur Verfügung steht.

Die Tierbude Nalbach hat mittlerweile einen Fundus von 2.700 Geschäftskunden aufgebaut, von denen zwei Drittel aus dem klassischen Zoofachhandel stammen und ein Drittel aus Hundesalons besteht. Mit dem Bau eines neuen, 1.400 m² großen Logistikzentrums unweit des Firmensitzes hat das Großhandelsunternehmen in den zurückliegenden Monaten die Weichen für weiteres Wachstum gestellt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch