Messe Tierisch-gut in Karlsruhe

Die Katze kehrt zurück

Höhepunkt im Themenbereich Katze ist die Edelkatzenausstellung mit drei Best-In-Shows mit 600 Katzen.(Quelle: Messe Karlsruhe/Jürgen Rösner)
Höhepunkt im Themenbereich Katze ist die Edelkatzenausstellung mit drei Best-In-Shows mit 600 Katzen.
05.09.2022

Auf der Endverbrauchermesse Tierisch-gut, die vom 12. bis 13. November in den Hallen der Messe Karlsruhe stattfindet, kommen die Katzen zurück. So feiert der Deutsche Edelkatzenzuchtverband (DEKZV) „100 Jahre Zeitgeschichte des DEKZV“ mit zahlreichen Angeboten für Besuchende.

Aber auch für Hundefans ist in diesem Jahr wieder viel geboten, während der Themenbereich Aquaristik sein Comeback voraussichtlich im Jahr 2023 feiern wird, teilt Projektleiterin Katy Klimesch mit.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch