CEO Bert Destrooper

Dogstyler regt neue Kooperationsmöglichkeiten an

Dogstyler-Geschäftsführer Bert Destrooper fordert: „Wir müssen helfen und zusammenhalten.“
Dogstyler-Geschäftsführer Bert Destrooper fordert: „Wir müssen helfen und zusammenhalten.“
12.09.2022

Die Marktentwicklung verlangt Unternehmen zurzeit viel ab. Bert Destrooper, Geschäftsführer des Fachhandelsunternehmens Dogstyler wendet sich mit einem Appell an die Marktbegleiter: „Wir müssen alle noch mehr vorausschauend denken und nicht nur auf die eigenen Verkaufszahlen sehen. Mit Sorge beobachten wir, dass zum Beispiel Start-ups mit pfiffigen Ideen untergehen.“

Um Unternehmen zu helfen regt Destrooper an, neue Kooperationsmöglichkeiten zu prüfen, „wenn deren Möglichkeiten und die Geschäftsphilosophie zu den eigenen Vorstellungen passen“. Er selbst nimmt sich von dieser Verantwortung nicht aus: „Wir hören sehr genau hin, wenn Hersteller auf uns zukommen und ihre Leistungen präsentieren,“ macht Destrooper deutlich und ergänzt: „Jetzt noch mehr als früher.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch