Jesper Bach Sørensen

Schulze Heimtierbedarf erweitert Geschäftsführung

Bei Schulze Heimtierbedarf, hier am Firmensitz in Porta-Westfalica, wurde die Geschäftsführung erweitert.
Bei Schulze Heimtierbedarf, hier am Firmensitz in Porta-Westfalica, wurde die Geschäftsführung erweitert.
16.09.2022

Schulze Heimtierbedarf hat mit Jesper Bach Sørensen die Geschäftsführung des Unternehmens erweitert. Der gebürtige Däne gehört dem Unternehmen bereits seit Juni 2021 an und verantwortet schwerpunktmäßig nun die Bereiche Personal, PR und Marketing. Zuvor war er in der Outdoor-Sport-Branche in verantwortlichen Positionen tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch