Mitarbeiter-Event im Europapark Rust

Fressnapf grüßt Jürgen Drews

Zu einem unterhaltsamen Mitarbeiterevent hat Fressnapf-Baden-Chef Armin Wöhrle (hinten links, mit Ramona Drews) seine Marktleiter und Mitarbeiter eingeladen.
Zu einem unterhaltsamen Mitarbeiterevent hat Fressnapf-Baden-Chef Armin Wöhrle (hinten links, mit Ramona Drews) seine Marktleiter und Mitarbeiter eingeladen.
21.09.2022

Armin Wöhrle betreibt fünf Fressnapf-Standorte in der badischen Rheinebene. Kürzlich hat er mit Marktleitern und Mitarbeitern einen Erlebnistag im Europapark Rust verbracht.

Besucht wurde dabei auch der letzte offizielle Live-Auftritt des Schlagerstars Jürgen Drews zur Live-TV-Show „Immer wieder Sonntags“. Zum Schluss konnte das gutgelaunte Fressnapf-Team noch den König von Mallorca zu einem gemeinsamen Foto willkommen heißen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch