Personalien

Jörg Schuschnig neuer Finanzvorstand bei Coveris

Jörg Schuschnig wurde mit sofortiger Wirkung zum Finanzvorstand bei Coveris ernannt.
Jörg Schuschnig wurde mit sofortiger Wirkung zum Finanzvorstand bei Coveris ernannt.
23.09.2022

Das in Wien ansässige Verpackungsunternehmen Coveris hat mit sofortiger Wirkung Jörg Schuschnig zum Chief Financial Officer ernannt. Er folgt auf Markus Petersen, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlässt.

Schuschnig promovierte in Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte ein Studium in Finanzmanagement an der Business School St. Gallen. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen – überwiegend in der Verpackungsbranche. So zählen Unternehmensgruppen wie Mondi und Mayr-Melnhof zu seinen Referenzen. Zuletzt war Schuschnig CFO und COO des internationalen Büroexperten Bene sowie CEO der Eigentümerholding.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch