20-jähriges Jubiläum

Haustiermesse Wien startet Vorverkauf

Am 6. und 7. März 2027 feiert die Haustiermesse Wien ihr 20-jähriges Bestehen.(Quelle: Exotica Veranstaltungen GmbH/APA-Fotoservice/Schedl)
Am 6. und 7. März 2027 feiert die Haustiermesse Wien ihr 20-jähriges Bestehen.
28.10.2026

Der Vorverkauf für die Haustiermesse Wien 2027 hat begonnen. Am 6. und 7. März 2027 feiert die Veranstaltung in der Marx Halle ihr 20-jähriges Bestehen.

Auf zwei Hallen und zwei Freigeländen präsentieren sich mehr als 250 Aussteller aus den Bereichen Hund, Katze, Kleintiere und Terraristik. Zum Rahmenprogramm gehören acht Aktionsflächen mit Shows, Vorträgen und Workshops, die Övek-Katzenausstellung sowie die Trickdog-Europameisterschaft.

Parallel findet die Exotica Wirbellosen- und Pflanzenraritätenbörse statt, die ihr 30-jähriges Jubiläum begeht.

Neu sind auf 999 Exemplare limitierte VIP-Tickets, die einen früheren Einlass über einen separaten Eingang ermöglichen. 

Tickets sind auf der Messewebsite erhältlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch