250 Marken und 130.000 Bewertungen

Check For Pet zeichnet Futtermarken aus

Ein Gütesiegel für die Heimtiernahrungsindustrie will Check For Pet bieten.
Ein Gütesiegel für die Heimtiernahrungsindustrie will Check For Pet bieten.
05.10.2022

Check For Pet hat nun das Siegel „Top Rated Pet Food 2022“ eingeführt und damit Hunde- und Katzenfuttermarken ausgezeichnet. Dazu wurden innerhalb dieses Jahres über www.checkforpet.de 130.000 Kundenbewertungen für 250 Futtermarken abgegeben und daraus die am besten bewerteten Marken für Hunde- und Katzenfutter generiert. Unterteilt wurden die beiden Kategorien Hunde- und Katzenfutter in Trocken- und Nassfutter sowie Snacks für Hunde. Ausgewählt werden mussten die Bewertungsparameter „Gesamtzufriedenheit“, „Preis-Leistungsverhältnis“ und „Zusammensetzung“. So ergaben sich 15 Bestenlisten mit 15 ersten Plätzen.

Zu den Spitzenreitern im Bereich Hund gehören Platinum (Trockenfutter), Terra Canis (Nassfutter) und Fleischeslust (Snacks) sowie im Bereich Katze Interquell mit "Happy Cat" (Trockenfutter) und Pro Pet mit "Mac's" (Nassfutter).

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch