105+2 Jahre Egesa-Zookauf und Zooma

Mit 400 Gästen wurde in Düsseldorf gefeiert

Egesa-Chefin Birgit Zelter-Dähnrich eröffnete den Abend zusammen mit Fabian Arthur Farkas (links) und Rolf Genz.
Egesa-Chefin Birgit Zelter-Dähnrich eröffnete den Abend zusammen mit Fabian Arthur Farkas (links) und Rolf Genz.
31.10.2022

Geduldig wartete das Flusskreuzfahrtschiff „Jules Verne“ am vergangenen Samstagabend (29. Oktober) an seinem Anleger in Düsseldorf auf die Gäste der Egesa-Zookauf und Zooma. Rund 400 Wegbegleiter aus Partnerbetrieben, Lieferanten und Herstellern waren geladen, um das 105+2-Jahre-Jubiläum zu feiern.

Um 17:30 Uhr war Boarding, es gab einen Sektempfang auf dem Oberdeck und wenig später eröffnete Egesa-Chefin Birgit Zelter-Dähnrich den Abend. In ihrer Ansprache, die sie zusammen mit dem NBB-Vorsitzenden Fabian Arthur Farkas und Zooma-Geschäftsführer Rolf Genz hielt, betonte sie die enge Freundschaft und die nachhaltige Vertrauensbasis der Fachhandelskooperationen.

Das Stichwort Nachhaltigkeit nahm dann auch Stephan Schlüter, Geschäftsführer der den Fachhandelskooperationen eng verbundenen Marketingagentur Takefive-Media, auf. Er berichtete, dass anlässlich der Feier CO2-Zertifikate im Wert von 1.500 Euro erworben wurden, um so einen nachhaltigen Ausgleich zur Veranstaltung zu schaffen.

Zu den Sponsoren der Veranstaltung zählten seitens der Heimtierbranche unter anderem Dr.Clauder’s, Interquell, JBL, Nobby, Sera und Trixie.

Das pet-Fachmagazin hatte bereits im Vorfeld der Jubiläumsfeier eine Sonderbeilage in pet 10/2022 veröffentlicht: www.petonline.de/schwerpunkte/egesa-jubilaeum.html.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch