Einstimmung auf das Weihnachtsgeschäft

Black Week auch im Zoofachhandel

Fressnapf weist mit Plakaten und Schildern innerhalb und außerhalb seiner Fachmärkte auf die Black Week hin.
Fressnapf weist mit Plakaten und Schildern innerhalb und außerhalb seiner Fachmärkte auf die Black Week hin.
25.11.2022

In der Black Week, die mit dem heutigen Black Friday am 25. November ihren Höhepunkt erlebt, stimmt sich der Handel auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft ein. Auch ein Teil des Zoofachhandels macht bei der Rabattschlacht mit, allen voran die marktführenden Unternehmen Fressnapf und Zooplus.

Vor dem Hintergrund der hohen Inflation dürfte es besonders spannend sein, inwieweit es dem Handel gelingen wird, während der Black Week die Kunden zu Zusatzkäufen zu animieren.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch