Wechsel innerhalb der Hagebau-Gruppe

Christian Appel wird Vertriebsleiter Einzelhandel bei Bauking

Christian Appel wechselt aus der Hagebau-Zentrale zum Gesellschafter Bauking.
Christian Appel wechselt aus der Hagebau-Zentrale zum Gesellschafter Bauking.
16.12.2022

Das ehemalige Sagaflor-Vorstandsmitglied Christian Appel ist neuer Vertriebsleiter Einzelhandel des Hagebau-Gesellschafters Bauking. Er ist im November von der Hagebau-Zentrale auf seine neue Position gewechselt. Dort war er fast vier Jahre als Leiter Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland tätig. Zuvor war Appel neben seiner Tätigkeit bei der Sagaflor auch Geschäftsführer bei der Raiffeisen Ware Austria.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch