Zehn Auszeichnungen auf einen Streich

Oase räumt ab

Auch in der Kategorie „Gartenfertigteiche“ belegte Oase den ersten Platz.
Auch in der Kategorie „Gartenfertigteiche“ belegte Oase den ersten Platz.
11.01.2023

Oase wurde bei der jährlichen Auszeichnung „Top Marke für Garten“ durch die Zeitschrift „TESTBild“ das Gütesiegel gleich zehn Mal verliehen. Vier Auszeichnungen entfallen auf übergeordnete Produktkategorien, sechs weitere auf bestimmte Einzelbewertungskriterien innerhalb der Kategorien. Das sind drei Auszeichnungen mehr als im Vorjahr für Produkte des Gartenteichexperten.

In den Kategorien „Teichpumpen“ und „Gartenfertigteiche“ belegt das Unternehmen wie bereits von 2020 bis 2022 den ersten Platz. Zusätzlich werden „Wasserspiele“ und neu „Gartenleuchten“ als Top Marken ausgezeichnet. Die Leser von „TESTBild“ sehen die Oase-Leuchten zudem beim Kriterium Umwelt und Nachhaltigkeit auf dem ersten Platz. Je zweimal geht der erste Platz für die Einzelkriterien Langlebigkeit (Teichpumpen und Gartenfertigteiche) und Design (Gartenfertigteiche und Wasserspiele) an Oase.

„Wir freuen uns über den enormen Erfolg bei der ‚TESTBild‘-Befragung. Dass wir gleich zehn Auszeichnungen erhalten haben, bewerte ich als Bestätigung unserer Produktqualität und Innovationskraft“, kommentiert CEO Thorsten Muck. Oase wird auf der Verpackung der ausgezeichneten Produkte und in den Produktkatalogen auf die Auszeichnung hinweisen. Für Christoph Bültel, Vertriebsleiter Region DACH, ist sie ein sinnvolles Werkzeug zur Verkaufsunterstützung: „Das Siegel ist bei den Verbrauchern gelernt und bietet ihnen beim Kauf Sicherheit und Orientierung.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch