Über 240 Besucher auf Konferenz

Alternative Proteine auf der Tagesordnung

In sogenannten Deep-Dive-Sessions gab es Vorführungen von Maschinenlösungen zur Verarbeitung und Verpackung alternativer Proteine.
In sogenannten Deep-Dive-Sessions gab es Vorführungen von Maschinenlösungen zur Verarbeitung und Verpackung alternativer Proteine.
06.02.2023

Wichtige Fragen rund um alternative Proteine standen auf der Tagesordnung der Future-Proteins-Konferenz der Verpackungs- und Technologieunternehmen Multivac und Handtmann. Über 240 Besucher aus aller Welt kamen dazu vom 1. bis 3. Februar zum Firmensitz von Multivac in Wolfertschwenden (Bayern).

Im Programm der Future-Proteins-Conference wurden Reden, Podiumsdiskussionen und Networking-Lösungen für drängende Zukunftsfragen angeboten. Auch standen mehr als 60 Experten den Teilnehmern der Konferenz für halbstündige Einzelgespräche zur Verfügung.

„Die Veranstaltung war eine einzigartige Gelegenheit, sich nicht nur über die neuesten Trends im Bereich der alternativen Proteine zu informieren, sondern auch über die neusten nachhaltigen und effizienten Lösungen zum Verarbeiten und Verpacken dieser Produkte“, betont Dr. Tobias Richter, Geschäftsführender Direktor und CSO der Multivac-Gruppe.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch