Höhle der Löwen

Mit einem Aquariumfilter in die TV-Show

Dennis Vietze (links) und Ralf Dümmel, Investor und Geschäftsführer DS Unternehmensgruppe, freuen sich über ihren Deal.(Quelle: RTL/Bernd-Michael Maurer)
Dennis Vietze (links) und Ralf Dümmel, Investor und Geschäftsführer DS Unternehmensgruppe, freuen sich über ihren Deal.
19.04.2023

Mit seinem neu entwickelten Aquariumfilter trat Dennis Vietze in der TV-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ auf. Er konnte sich abschließend über einen Deal mit Investor Ralf Dümmel, Geschäftsführer DS Unternehmensgruppe, freuen.

Dennis Vietze hat seinen Filter nach dem Prinzip der Hamburger Mattenfilter neu gedacht und daraus eine Filterserie entwickelt, die, so berichtet er, wesentlich weniger Platz im Vergleich zu herkömmlichen Filtern benötigt. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch