Ehemaliger Saturn-Petcare-Manager kommt an Bord

Henry Lamotte Services benennt neuen CFO

Christian Siebrecht ist der jüngste Neuzugang der Bremer Unternehmensgruppe Henry Lamotte.
Christian Siebrecht ist der jüngste Neuzugang der Bremer Unternehmensgruppe Henry Lamotte.
28.04.2023

Christian Siebrecht ist seit dem 1. März neuer Chief Financial Officer (CFO) bei der Henry Lamotte Services GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen zählt zu den führenden Lieferanten von hochwertigen Lebensmitteln aus weltweitem Ursprung, aber auch von Zutaten für die Heimtiernahrung.

Siebrecht wechselt von Saturn Petcare, wo er zuletzt als Managing Director und Chief Financial Officer agiert hat. Bei Henry Lamotte Services verantwortet er nun die kaufmännischen und infrastrukturellen Dienstleistungen mit den beiden Schwesterunternehmen Henry Lamotte Oils und Henry Lamotte Food. Letztere beliefert auch die Heimtierbranche mit einer Reihe von Zutaten, wie zum Beispiel Gemüse, Obst, Quinoa und Couscous.

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch