Wechsel in der Schweiz

Urs Amsler neu bei Businesscom

Urs Amsler will nun die internationale Ausrichtung bei Businesscom vorantreiben.
Urs Amsler will nun die internationale Ausrichtung bei Businesscom vorantreiben.
04.10.2023

Urs Amsler hat zu dem Großhandelsunternehmen Businesscom in Burgdorf gewechselt. Zuvor war er seit März 2018 als Geschäftsführer bei dem Snack- und Nahrungshersteller Delipet in Hölstein.

Amsler verantwortet bei Businesscom unter anderem den Bereich Sales. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird dabei auch die internationale Ausrichtung sein. „In dem Zuge unserer Internationalisierung ist auch die kurzfristige Eröffnung eines Lagerstandortes in Deutschland geplant“, berichtet der Branchenkenner.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch