Leading Manufacturer Award

Auszeichnung für CD-Vet

Firmenchef Clemens Dingmann (2. von rechts) hat die Auszeichnung in Frankfurt entgegengenommen.(Quelle: CD-Vet)
Firmenchef Clemens Dingmann (2. von rechts) hat die Auszeichnung in Frankfurt entgegengenommen.
20.10.2023

Auf der internationalen White-Label-Messe, die am 11. und 12. Oktober im Messezentrum Frankfurt stattfand, wurde CD-Vet mit dem Leading Manufacturer Award ausgezeichnet.

Ausgezeichnet wurde das Unternehmen dafür, dass auf spezielle Kundenwünsche und -bedürfnisse eingegangen wird, sei es bei der Erstbestückung eines Start-Ups oder der Erweiterung eines bestehenden Sortiments. Die Mengen können in den modernen Produktionsanlagen nach Belieben skaliert werden. Auch werden grafische Unterstützung bei der Gestaltung von Etiketten und die Realisierung individueller Rezepturen angeboten.

CD-Vet bietet Private- bzw. White-Label-Produkte seit einigen Jahren an. Der Anteil wächst stetig und macht aktuell mehr als 15 Prozent des Umsatzes aus.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch