Kiebitzmarkt

Hofladenkonzept in Fehrbellin

Mit passender Deko und Ambiente ist in dem Kiebitzmarkt ein schöner und gemütlicher Hofladenbereich entstanden.(Quelle: (NBB)
Mit passender Deko und Ambiente ist in dem Kiebitzmarkt ein schöner und gemütlicher Hofladenbereich entstanden.
13.11.2023

Der Kiebitzmarkt in Fehrbellin hat sein Angebot um ein innovatives Hofladenkonzept erweitert, das den Kunden ein noch breiteres Sortiment und ein einzigartiges Einkaufserlebnis bietet. Neben einem breit gefächerten Sortiment im Garten und Tierbereich können sich nun die Kunden auch auf leckere Naturkost freuen. Insbesondere auf die gemütliche Atmosphäre ist Svend Lücken, Inhaber des Kiebitzmarkts Fehrbellin, besonders stolz.  

Mit passender Deko und Ambiente ist in dem Kiebitzmarkt ein wunderschöner Hofladenbereich entstanden. Mit der Integration eines Hofladenkonzepts steigert der Markt jetzt die Vielfalt seines Angebots. Der neue Hofladenbereich im Kiebitzmarkt Fehrbellin legt besonderen Wert auf gute Lebensmittel und auch Regionalität. Kunden können nun eine breite Palette von regionalen Produkten wie frische Eier, Getränke, Wurst, Backmischungen, Weine, Aufstriche und mehr entdecken.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch