Display Superstar Awards 2023

Zweimal Gold für Permaplay

Zweimal mit Gold ausgezeichnet wurde Permaplay Media Solutions.(Quelle: Permaplay)
Zweimal mit Gold ausgezeichnet wurde Permaplay Media Solutions.
22.11.2023

Bei den Display Superstar Awards 2023, die am 17. Oktober in Mainz verliehen wurden, konnte das Unternehmen Permaplay Media Solutions für den LCD Bildschirm in der Kategorie „Digital POS“ Gold gewinnen. Zusätzlich wurde es mit dem Sonderpreis „Innovation“ ebenfalls in Gold ausgezeichnet.

Eine Fachjury bewertete die Exponate nach den Kriterien Design, Kommunikation, technische Ausführung, Innovation und Funktionalität und kürte die Sieger für diesen exklusiven Branchenpreis.

„Wir freuen uns im wahrsten Sinne des Wortes doppelt über diese hohe Auszeichnung unseres LCD Bildschirms in gleich zwei Kategorien“, so Werner Vogt, Geschäftsführer Permaplay Media Solutions anschließend.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch