Deutscher Agenturpreis

Drei Auszeichnungen für Takefive-Media

Das Team der Takefive-Media freut sich über die drei Auszeichnungen des Deutschen Agenturpreises. (Quelle: Takefive-Media)
Das Team der Takefive-Media freut sich über die drei Auszeichnungen des Deutschen Agenturpreises. 
04.12.2023

Das auf die Heimtierbranche spezialisierte Marketingunternehmen Takefive-Media ist mit dem Deutschen Agenturpreis für ihre Projekte Zookauf Inside und Zookauf Kids ausgezeichnet worden.

 „Die Würdigung ist für unser gesamtes Team ein Ansporn, uns immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und unsere Kreativität und Innovationskraft unter Beweis zu stellen“, erklärt der sichtlich erfreute Takefive-Media-Geschäftsführer Stephan Schlüter.

In Pandemiezeiten für die Zooma-/Zookauf-Systemzentrale entwickelt, dient die digitale Kommunikationsplattform Zookauf Inside seitdem den Fachhändlern und Industriepartnern der Heimtierbranche als wichtiger Austausch-, Beratungs- und Weiterbildungskanal. Aufgrund ihrer vielfältigen Multimedia-Inhalte und vieler interaktiver Features wird den Teilnehmern ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten zur Information, Schulung und Vernetzung geboten. Ausgezeichnet wurde das digitale Projekt in der Kategorie B2B/Event (Digital).

Das speziell für Kinder entwickelte innovative Magazin Zookauf Kids der Zookauf-Gruppe ist auf die jüngsten Tierfreunde ausgerichtet und bietet einen lehrreichen wie unterhaltsamen Einblick in die Welt der Tiere. Jede Ausgabe kombiniert informative Artikel, spannende Rätsel und ein attraktives Poster. Gewürdigt in den Kategorien B2C/Content-Marketing sowie B2C/Point of Sale erhielt das Kinder-Magazin gleich zwei Auszeichnungen.

Verbunden mit den Auszeichnungen, bereichern nun die jeweiligen Urkunden sowie zwei besondere Trophäen und wahre Schwergewichte die Hückeswagener Agentur. Die aus Kristall gefertigten Pokale sind jeweils knapp 26 Zentimeter hoch und etwa 1,2 Kilogramm schwer. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch