„Messeprodukt des Jahres“

Auszeichnung für Greenbox by Friends of Nature

Greenbox by Friends of Nature gewann die Auszeichnung „Messeprodukt des Jahres“ des Fachforums Heimtier Digital.(Quelle: Takefive-Media)
Greenbox by Friends of Nature gewann die Auszeichnung „Messeprodukt des Jahres“ des Fachforums Heimtier Digital.
12.01.2024

Die Teilnehmer des Fachforums Heimtier Digital von Takefive waren dazu aufgerufen, unter allen Produkten, die sich in den virtuellen Rundgängen der Product-Showcases befanden, ihren Favoriten für das „Messeprodukt des Jahres“ zu wählen. Ihr Votum fiel eindeutig aus, und die meisten Stimmen gingen an Greenbox by Friends of Nature.

„Es freut uns, dass mit der Greenbox by Friends of Nature ein innovatives Konzept ausgezeichnet wurde, das für noch mehr Sichtbarkeit des Themas Nachhaltigkeit im Zoofachhandel sorgt“, erläutert Projektleiterin Johanna Ehlke.

„Friends of Nature“ ist eine gemeinsame Initiative der Marken „Defu“, „Goood“, „Eat Small“ und „Hunter“. Mit der Greenbox werden in den Fachmärkten nachhaltige Produkte gebündelt und übersichtlich in einer Sonderplatzierung bereitgestellt. 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch