Andreas Kipp

Versele-Laga strukturiert Deutschland-Vertrieb neu

Andreas Kipp ist seit über acht Jahren bei Versele-Laga und war zuletzt als Gebietsleiter tätig.(Quelle: Versele-Laga)
Andreas Kipp ist seit über acht Jahren bei Versele-Laga und war zuletzt als Gebietsleiter tätig.
15.01.2024

Versele-Laga hat zum Jahresbeginn sein deutsches Vertriebsteam umstrukturiert. So verstärkt Andreas Kipp zukünftig das Team von Marcel Meinhardt als regionaler Key- & Sales-Manager mit dem Schwerpunkt Großhandel und regionale Fachhandelsorganisationen.

„Auch die Außendienststruktur wurde überarbeitet, die Vertriebsgebiete angepasst und um eine aktuell vakante Stelle erweitert, um auch zukünftig eine intensive Betreuung vor Ort sicherzustellen“, teilt das Unternehmen weiter mit, ohne jedoch Details zu nennen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch