Hohe Spendenbereitschaft

Über 1,6 Mio. Euro für Tiere in Not

Die „tierisch engagiert“-Botschafterin Jana Ina Zarrella war auch 2023 das Gesicht der Spendenaktion.(Quelle: Fressnapf)
Die „tierisch engagiert“-Botschafterin Jana Ina Zarrella war auch 2023 das Gesicht der Spendenaktion.
09.02.2024

Auch im vergangenen Jahr haben Fressnapf-Kunden ein großes Herz bewiesen und gemeinsam mit der Fressnapf-Initiative „tierisch engagiert“ an Tiere in Not gespendet. Europaweit sind dabei mehr als 1,6 Mio. Euro zusammengekommen. Außerdem wurden über 2.750 Spendenpaletten an insgesamt knapp 2.000 Tierschutzvereine in ganz Europa verteilt.

„Wir sind tief beeindruckt, dass die Menschen auch in Krisenzeiten nicht vergessen, wie wertvoll und wichtig unsere Haustiere und die Menschen sind, die sich aufopferungsvoll um sie kümmern“, so Fressnapf-Gründer und -Inhaber Torsten Toeller.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch